FC Rastatt 04 I - SVN I 0:0 (0:0)

18.08.2014

Unbefriedigendes Unentschieden

Landesliga: FC Rastatt 04 - SV Niederschopfheim 0:0 (0:0)

FC Rastatt 04: Sandtel – Köppel (46. Kleiber), Ebnerl, Hildenbrand, Höllig – Marinov, Helfrich, Omerocic, Olajos – Beqiraj, Schmidt

SV Niederschopfheim: Przybyla – Huber (60. Leistler), Cakici,Y. (46. Wussler), Willmann, Weßbecher– Braun, Özkan, Hilger, Münchenbach (80. Remmel) – Gaß, Nabti

Tore: ---

Bes. Vorkommnisse: ---

Schiedsrichter: Robert Drews (Freiburg)

Zuschauer: 80

Niederschopfheim (wef) – Am Ende trennten sich beide Mannschaften nach einem schwachen Landesligaspiel mit einem 0:0, das weder eine der Mannschaften, noch deren Trainer noch die Zuschauer zufrieden stellte.

Zu Beginn spürte man deutlich, dass der Gastgeber die 0:6-Pleite des ersten Spieltages vergessen machen wollte. Man setzte den SVN unter Druck und hatte insbesondere nach Standardsituationen einige gute Möglichkeiten. Der SVN hatte wie in der Woche zuvor gegen Elchesheim auch in Rastatt wieder das Problem in solchen Drucksituationen das Spiel zu beruhigen und selbst aufzubauen. Erst nach einer halben Stunde, als der FC Rastatt der Anfangsoffensive Tribut zollen musste, konnte man selbst mehr zum Spiel beitragen. Kurz vor Halbzeit hatte der Niederschopfheimer Özkan dann die größte Chance für den Führungstreffer, konnte den Ball aber nicht im leeren Tor unterbringen.
Nach der Halbzeizt war der SVN besser im Spiel und hatte auch mehr Spielanteile, Chancen blieben aber Mangelware. Auf beiden Seiten schwanden nun die Kräfte, so dass es zu einem offenen Schlagabtausch kam. Keiner Mannschaft gelang aber der entscheidende Treffer, so dass es beim unbefriedigenden aber gerechten Unentschieden blieb.