SVN II – SV Haslach II 5:2

02.09.2019

SVN II – SV Haslach II 5:2 Dreierpack von Bubacarr Kijera

Nach der knappen und durchaus unglücklichen 1:0 Niederlage im Spiel gegen den FSV Seelbach, stand das zweite Heimspiel der Saison unter keinen guten Vorzeichen. Durch Verletzungen, Sperren und urlaubsbedingten Ausfällen, sah sich Coach Marco Rexter gezwungen die Startelf auf 7 Positionen zu verändern. Die neu formierte Startelf hatte besonders in der Anfangsphase der Partie mit Abstimmungsschwierigkeiten und Unsicherheiten zu kämpfen. Zudem verletze sich das Abwehrtalent Nils Beyer bereits früh und musste noch in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt das Feld verlassen. Folgerichtig waren die Gäste zu Beginn der Partie besser im Spiel und konnten in der 9. Spielminute durch eine sehenswerte Direcktabnahme in Führung gehen. Die Mannschaft zeigte sich zunächst geschockt, konnte sich jedoch im Verlauf der ersten Halbzeit stabilisieren und durch Nachwuchskicker Jonas Kohler noch vor der Halbzeitpause in der 33. Spielminute den Ausgleich erzielen. Im zweiten Spielabschnitt wuchs die Rexter-Elf über sich hinaus und konnte durch einen Dreierpack des exzellent aufgelegten Bubacarr Kijera (58., 75., 78.) und einem sehenswerten Kopfballtreffer von Alexis Harter (68.) das Spiel mit 5:2 für sich entscheiden.