BLÄTTLI KW50/2016

16.12.2016

Sportverein Niederschopfheim e.V. (KW 50)

SVN I - SV Freistett 0:2
Wie sonst sollte das letzte Heimspiel verlaufen, als genauso wie schon viele zuvor? Der Gast freut sich am Ende über drei Punkte, der Gastgeber bleibt fassungslos zurück und muss sich fragen, warum er die eigenen Möglichkeiten nicht besser genutzt hat. Eine gute zweite Halbzeit reicht nicht, wenn man die wenigen Chancen dann auch noch vergibt. Das sollte als Warnung für den Rest der Runde gelten.
Unabhängig von den Ergebnissen, aber abhängig von der geleisteten Arbeit, hat der SV Niederschopfheim mit dem Trainerteam Kalischnigg und Baumgärtner für ein weiteres Jahr verlängert. Auch das ist ein Zeichen an die Mannschaft.

Termin bitte vormerken:

43. Hohberger Hallenmasters
20. – 22. Januar 2017

Clubheim

Das Clubheim ist am Samstag zur Bundesliga geöffnet! Auf die Stammgäste wartet eine kleine Überraschung. Ab 18.00 Uhr findet die Weihnachtsfeier der A-Jugend statt.

Das Clubheim-Team macht danach seine verdiente Pause und ist im neuen Jahr zu den Vorbereitungsspielen wieder für Sie da.

Jugendspiele

SG Niederschopfheim 2 - SG Griesheim 1:1
SG Niederschopfheim - SG Stadelhofen 5:0

Allen Einwohnern von Hohberg, allen Mitgliedern, Fans und Gönnern des SV Niederschopfheim wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr!