BLÄTTLI KW34/2016

26.08.2016

Sportverein Niederschopfheim e.V. (KW 34)

SVN I - TuS Durbach 1:0
Nach verpatztem Start in Altdorf holte man zu Hause die nötigen und beruhigenden drei Punkte. Knapp zwar, aber das interessiert am Ende nicht so sehr. Zwei erfreuliche Dinge sollte man ebenfalls hervorheben: einmal traf Oissim Nabti wieder mal entscheidend und bekommt somit wichtigen Schwung für diese Runde (über die letzte muss man dann nicht mehr sprechen und schreiben) und zweitens: die Breite des Kaders, der auch den ehemaligen Jugendspielern Maurice Götz und Luca Marschner Einsätze ermöglicht, die mit Erfolgen enden. Weiter so in Freistett.

SVN II - SC Kappel 0:2
Leider konnte man dem Auswärtserfolg zum Saisonauftakt keinen Heimerfolg folgen lassen. Schade drum, denn die Auswärtsaufgabe in Oberweier ist auch nicht einfach, vor allem, da die erste Mannschaft fast zur gleichen Zeit spielt. Aber der erste gemeinsame Heimspielsonntag steht bereits nächste Woche an.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 28.08.2016
15.00 Uhr SV Freistett - SVN
17.00 Uhr SV Oberweier - SVN II

Sonntag, 04.09.2016
13.00 Uhr SVN II - SF Kürzell
15.00 Uhr SVN I - SV Sinzheim

Clubheim

Bis auf Weiteres nur eingeschränkte Öffnungszeiten: jeweils Donnerstag ab 17.00 Uhr und zu den Heimspielen der Seniorenmannschaften. Öffnungszeiten zu Jugendspielen folgen in Kürze!