BLÄTTLI KW27/2015

03.07.2015

Sportverein Niederschopfheim e.V. (KW 27)

Sommerpause schon vorbei - Trainingsauftakt

Mannschaftsvorstellung: Sonntag, 05.07. 13.00 Uhr

Schon früh lädt der neue Trainer Stefan Kalischnigg seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Am Sonntag um 11.00 Uhr ist Training, gegen 13.00 Uhr stellt sich die neue Mannschaft vor. Auch der neue Trainer und sein Team präsentieren sich den Interessierten und sprechen über ihre Pläne und Ideen. Im Anschluss daran lädt die SVN-Vorstandschaft Mannschaft und Fans zum geselligen Beisammensitzen und Grillen ein. Eine schöne Idee und ein guter Anfang der neuen Saison. Wer neu dazu kommt und wer nicht mehr kommt, erfahren Sie am Sonntag. Auf viele Besucher freut sich der SVN!

Der Platzwart lädt ein...

Ein sauberes und ordentliches Sportgelände ist etwas Schönes – und es ist die Verantwortung jedes Vereinsmitgliedes, dass das so bleibt. Deshalb lädt der Platzwart Dirk Bürkle alle ein am
Donnerstag, den 9 Juli,
rund um den Sportplatz eine Saubermachaktion durchzuführen.
Wenn viele kommen, sind wir bald fertig. Bitte Handschuhe, Eimer und, wer kann, einen Schubkarren mitbringen.
Beginn 18.00 Uhr – um zahlreiche Beteiligung wird gebeten!

Jugendfußball beim SVN

SG Griesheim - SG Diersb./N´sch. II 0:2