BLÄTTLI KW26/2015

26.06.2015

Sportverein Niederschopfheim e.V. (KW 26)

Der Platzwart lädt ein...

Ein sauberes und ordentliches Sportgelände ist etwas Schönes – und es ist die Verantwortung jedes Vereisnmitgliedes, dass das so bleibt. Deshalb lädt der Platzwart Dirk Bürkle alle ein am
Donnerstag, den 9 Juli,
rund um den Sportplatz eine Saubermachaktion durchzuführen.
Wenn viele kommen, sind wir bald fertig. Bitte Handschuhe, Eimer und wer kann, einen Schubkarren mitbringen.
Uhrzeit folgt im nächsten Blättli!

Damenfußball

B-Juniorinnen
SG Ichenh./N´schopfheim - SG Ebersweier 0:6

Jugendfußball beim SVN

SVN I - FV Sulz I 4:3

Die E Jugend 1 sichert sich mit einem 4:3 Sieg im letzten Spiel den 4. Platz
in ihrer Kleinfeldstaffel. Nachdem man in der Herbstrunde den 3. Platz holen konnte, ging es in der Fruhjahrsrunde in eine Staffel mit stärkeren Mannschaften.
Hier haben unsere Spieler immer wieder gezeigt, was Sie drauf haben. Einige Spiele wurden zum Ärger des Trainers Christoph Wuttke knapp verloren. Trotzdem konnten die Jungs den Tabellenkeller mit dem Sieg im letzten Spiel verlassen. Gratulation

SVN II - FV Sulz II 8:3
Die E Jugend 2 setzte sich in der Herbstrunde durch und wurde Miester ihrer Staffel. Einige Spiele wurden richtig spannend gemacht und nach Rückständen noch gewonnen. Auch die Frühjahrsstaffel ging gut los und man sah sich lange an der Tabellenspitze. Nur Dinglingen war noch besser und konnte uns durch einen Sieg überholen und wurde verdientermaßen Meister der Kleinfeldstaffel 20. Mit dem 2. Platz war der Trainer Dirk Bürkle aber sehr zufrieden, zumal der SVN als einziger nur Spieler des jüngeren Jahrgangs einsetzte.

Danke an alle Spieler, Schiedsrichter, Betreuer ( Robert und Michael), Fans und Eltern

SG Altenheim - SG Diersb./N´sch. II 1:5
SG Lahrer FV II - SG Diersb./N´sch. I 0:2
SG Diersb./N´sch. III - SV Zunsweier 1:2

SG Diersb./N´sch. - SG Auenheim 3:2

SG Niederschopfheim - SV Hausach 0:1

SG Önsbach - SG Niederschopfheim 3:0

Samstag, 27.06.2015
14.00 Uhr SG Griesheim - SG Diersb./N´sch. II (in Ichenheim)
Das Aufstiegsspiel der beiden punktgleichen Tabellenführer findet am Samstag in Ichenheim statt. Die jungen Fußballer freuen sich auf zahlreiche Fans und Unterstützer!