Blättli KW04/2015

23.01.2015

Sportverein Niederschopfheim e.V. (KW 04 )

41. Hohberger Hallenmasters

Ein nicht immer hochklassiges, aber ein jederzeit spannendes Turnier ging am Sonntagabend mit dem verdienten Sieg des SV Endigen zu Ende. Der SVN erreicht wieder einmal das Finale, hatte dort aber kaum eine Chance gegen den eingespielten Verbandsligisten vom Kaiserstuhl. Der Sieger stellte auch den besten Torschützen (Santiago Fischer, 7 Tore), Daniel Sill vom SVN wurde zum besten Torhüter gewählt. 63 Spiele und 235 Tore unterhielten die Zuschauer auf der sportlichen Seite.

Bereits am Freitag waren viele Zuschauer Zeugen eines beeindruckenden Hobbyturniers mit hohem Unterhaltungswert und tollem Rahmenprogramm. Die Schiendode aus Hofweier gewannen im Endspiel gegen Exodus aus Niederschopfheim; danach feierten die Mannschaften und ihre Fans gemeinsam bis in die Nacht!

Auch das gehört zum Hohberger Hallenmasters: ein Rahmenprogramm, Speisen und Getränke, viel Musik und gute Stimmung.
Der SVN bedankt sich bei allen Besuchern und Fans!

Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist nicht ohne die Mithilfe vieler möglich. Einige waren über eine Woche fast rund um die Uhr im Einsatz, manche im Vordergrund, viele im Hintergrund. Alle sind wichtig und der SV Niederschopfheim bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern. Auch im nächsten Jahr braucht der SVN wieder jeden Helfer – lasst euren Verein nicht hängen!

Spendenradmarathon
Sage und schreibe 2000,-€ kamen als Spenden zusammen und wurden dem sympathischen Stargast Christina Obergföll als Spende für krebskranke Kinder übergeben. Dabei erradelten die Donnerstagsradler des RMSV einen großen Teil des Geldes, den Rest legte der SVN dazu. Eine tolle Aktion – ein Dank an die Organisatoren, an die Radler und natürlich an die vielen Spender!

Skigymnastik

Liebe Gymnastikfreunde,
am Dienstag, den 27.01.2015 beginnen wir wieder um 20 Uhr in der Hohberghalle mit der Gymnastik.
Am Dienstag, den 03.02.2015 treffen wir uns nach der Gymnastik, um ca. 21Uhr im SVN Clubheim zu einem gemütlichen Zusammensein.
Auf Euer Kommen freue ich mich.
Gabi

Clubheim

Tondos Clubheim begrüßt seine Gäste nach der Winterpause wieder am Freitagabend, den 30.01. zum Rückrundenauftakt der Bundesliga. Weitere Informationen demnächst an dieser Stelle.

Erste Pflichtspiele im neuen Jahr:

Samstag, 14.03.2015
15.30 Uhr SVN I - Lahrer FV