VORBERICHT: SC Lahr - SVN

21.04.2016

(wef) Der SV Niederschopfheim kann im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, bis auf den verletzten Michael Gaß, alle Spieler einsetzen. Joel Münchenbach und Adem Özkan haben sich durch Spiele in der Reserveelf die nötige Wettkampfhärte geholt und stehen wieder zur Verfügung. Nico Hilger, nach Rekonvaleszenz mit einigen Kurzeinsätzen, kann, der angenehmen Tabellensituation sei Dank, noch geschont werden. So macht sich der SVN-Tross um die Trainer Kalischnigg und Baumgärtner entspannt auf dem Weg nach Lahr. Nach vier Siegen in Folge darf man das tun, wenn auch die Erinnerungen an das Aufeinandertreffen in der Vorrunde nicht sehr angenehm sind. So will man sich durch den Tabellenstand nicht blenden lassen, denn zu Hause konnte man nur mit viel Mühe ein Unentschieden erreichen und weiß seither, zu welch gutem Fußball die Lahrer Reserve im Stande ist.