VORBERICHT: FV RW Elchesheim - SVN

27.03.2016

Nachholspiel 20. Spieltag Landesliga Südbaden Staffel 1

(wef) Bereits zwei Tage nach dem Heimspiel gegen Oppenau bekommt der SV Niederschopfheim erneut eine Gelegenheit das eigene Punktekonto aufzubessern. Auch der Gastgeber vor den Toren Karlsruhes hatte keinen guten Start nach der Winterpause und hängt mit einem Punkt weniger als der SVN auch im unteren Tabellendrittel fest. Der Sieger diese Partie wird einen großen Sprung in der Tabelle machen, sich aber noch nicht ausruhen können.
In diesem Spiel kann das Niederschopfheimer Trainerteam von einer gut besetzten Reservebank profitieren. So wird man schon bei der Aufstellung für den Samstag an den Montag denken und Spieler, die am Samstag nur wenig Einsatzzeit haben, können am Montag mit frischen Kräften eingreifen. Mit Punkten aus den beiden Osterspielen könnte sich der SVN selbst beschenken und wesentlich entspannter den Rest der Spielzeit ins Auge fassen.