SV Hausach I - SVN I 2:1 (1:1)

25.05.2015

Entscheidung im letzten Saisonspiel

Der SV Niederschopfheim ist noch nicht in der Entspannungsphase dieser Spielzeit angekommen. Die Mannschaft von Trainer Hassan Tayebi schaffte es am Samstag nicht, bei den ebenfalls noch gefährdeten Gastgebern zu punkten. Dabei kam ihnen der Auftakt der Partie entgegen. Nach fünf Minuten versenkte Oissim Nabti einen Elfmeter in den Maschen. Der Fuß schien in der Tür zum Klassenerhalt zu sein. Die Elf ließ sich auch vom Ausgleich nicht von ihrem Weg abbringen. In Durchgang zwei gab sie spielerisch den Takt vor und kam auch zu guten Abschlusschancen. Auch den Rückstand nach einer Stunde steckte die Elf weg und entwickelte weiterhin viel Druck in Richtung Strafraum des SV Hausach. Es fehlte nur der Treffer.

SV Niederschopfheim: Sill; Walter, Rosenkranz, Grosse (77. Ehrhardt), Huber, Remmel, Gaß, Özkan, Weßbecher (58. Braun), Kalischnigg, Nabti.

Tore: 0:1 Nabti (Foulelfmeter 5.), 1:1 Süme (Foulelfmeter 33.), 2:1 Henglster (54).

Schiedsrichter: Bach.

Zuschauer: 100.