SVN I – FV Unterharmersbach I 3:0

11.11.2019

SVN I – FV Unterharmersbach I 3:0 Erster Sieg gegen Unterharmersbach seit 2012

Mit einem verdienten 3:0 Sieg konnte sich der SV Niederschopfheim für die letztjährigen Niederlagen gegen den FV Unterharmersbach revanchieren. Die Künstle – Elf konnte auf dem heimischen Kunstrasen die spielerischen Vorteile gegen den Gegner aus dem Kinzigtal ausspielen und agierte souverän. Der SV Niederschopfheim übernahm von Minute 1 an das Zepter und spielte mutig nach vorne. In der 35. Minute traf Yannick Götz nach einem schönen Steilpass von Felix Weingart zum 1:0 für die Blau-Weißen und sorgte somit für den Pausenstand. Nachdem unmittelbar nach Wiederanpfiff FVU Spielmacher Jens Alender wegen wiederholter Schwalbe mit gelb-rot vom Platz verwiesen wurde, war es für die Gäste aus dem Kinzigtal noch schwerer die Ballstafetten des SVN zu verteidigen. Die Künstle – Elf nutzte nach dem Platzverweis die sich ergebenden Räume und konnte durch Lionel Labad und Kai Erhardt für den verdienten 3:0 Endstand sorgen.