FSV Seelbach I - SVN I 2:2

26.08.2019

FSV Seelbach I - SVN I 2:2 Verdienter Punkt in Seelbach

SVN kann nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten in Seelbach einen verdienten Punkt einfahren.

Der SVN fand in der ersten Halbzeit nicht zu seinem Spiel und konnte seine fußballerischen Fähigkeiten gegen einen kämpferisch starken FSV Seelbach nicht ausspielen. Die Seelbacher verteidigten sehr hoch, womit die Mannschaft von Trainer Dominic Künstle nicht zurecht kam. Trotz sehr hohem Aufwand, konnte sich die Heimmanschaft nur wenig Torchancen erarbeiten und so ging es lediglich mit einer 1:0 Führung für den FSV Seelbach in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel zeigten die Gäste aus Niederschopfheim dann ein ganz anderes Gesicht und dominierte die ersten 30 Minuten klar. Nach tollen Spielzügen konnte Labad in der 65. Spielminute zum 1:1 ausgleichen und wenige Minuten später auf 1:2 erhöhen. Während der SVN es verpasste, die Chancen auf das 1:3 und 1:4 zu verwerten und somit das Spiel zu entscheiden, konnten sich die Seelbacher durch die Einwechslung von Spielertrainer Domenico Bologna stabilisieren.

Die Mannschaft von Dominic Künstle schaffte es leider nicht hinten dicht zu machen und spielte weiter munter nach vorne, sodass Sascha Roth nach einem Seelbacher Konter zum 2:2 ausgleichen konnte. Der FSV kam nun wieder besser ins Spiel und hatte durch Fabian Kloos kurz vor Schluss noch die Möglichkeit mit 3:2 in Führung zu gehen, jedoch konnte SVN Keeper Unrau glänzend parieren. Am Ende kann nach einem spannenden Spiel von einer gerechten Punkteteilung gesprochen werden.