BLÄTTLI KW03/2017

18.01.2017

Sportverein Niederschopfheim e.V. (KW 03)

20. – 22. Januar 2017

Freitag, 20.01.2017
Hohberger Hobby-Masters (Beginn 18.00 Uhr)
18 Mannschaften duellieren sich in diesem Jahr um den Titel. Zusammen mit dem Rahmenprogramm und der ausgezeichneten Bewirtung ein schöner Termin, um sich rund um den Hallenfußball in der Hohberghalle und deren Foyer zu treffen.

Samstag, 21.01.2017
Damit unserer jüngsten Mannschaften an diesem Tag auch Fußball spielen können, werden wir mit Unterstützung der Fussballschule Renchtal ein „Mini-Fußball-Camp“ ausrichten. Eingeladen sind hierzu alle Spieler unserer G-, F-, E- und D-Jugend-Mannschaften. Auch Kinder, die bisher noch nicht Fußball spielen und mal reinschnuppern wollen, können gerne daran teilnehmen.
Folgende Zeiten am Samstag, den 21. Januar in der Hohberghalle sind hier vorgesehen:
10.30 - 12 Uhr: G- und F-Jugend
12.30 - 14 Uhr: E- und D-Jugend
Die Fussballschule Renchtal unter Leitung von Michael Irsfeld kommt mit ingesamt 3 Trainern, um mit den Kindern individuelle Übungen zu machen. Zum Abschluss gibt es dann auch noch ein kleines Turnier.

Samstag, 21.01.2017

43. Hohberger Hallenmasters

Qualifikationsrunde (Beginn 15.00 Uhr)

20 Mannschaften spielen um die Qualifikation für das Hauptturnier am Sonntag. Ab 19.00 Uhr greifen dann auch zwei SVN-Teams (und viele Teams aus unseren Nachbarorten) in das Geschehen ein.
Anschl. Players-Night mit DJ und bester Stimmung!

Gruppe A (ab 15.00 Uhr)

SVN II

Sonntag, 22.01.2017

43. Hohberger Hallenmasters

Hauptrunde (Beginn 11.00 Uhr)

Mit: SV Endingen (TV), SC Offenburg, Offenburger FV, FV Schutterwald, SC Lahr, SVN I, Kehler FV, SC Freiburg AllStars

Die besten Mannschaften der Region sind vorab qualifiziert, 8 weitere Mannschaften werden sich über die Qualifikation das Recht erspielt haben, mit den „Großen“ zu spielen. Ansonsten wie immer: beste fußballerische Qualität, beste Unterhaltung und beste Verpflegung.

Über das ganze Turnier wird der Partyservice „Zebra“ (Rössle-Hofweier) die Gäste mit Kulinarischem versorgen

Ehrenmitglieder

Alle Ehrenmitglieder sind wieder für Samstag, 21.01. ab 16.00 von der Jugendabteilung zum gemeinsamen Vesper in die Hohberghalle eingeladen!

Clubheim

Das Clubheim ist am Samstag 28.01. zum Vorbereitungsspiel gegen Ichenheim (15.00 Uhr) geöffnet.