SpVgg Ottenau - SVN 2:0 (2:0)

12.09.2016

SVN wieder ohne Punkte beim Auswärtsspiel

Ottenau (wef) – Auch im dritten Anlauf gelang es dem SV Niederschopfheim nicht den ersten Auswärtspunkt zu erreichen. Nach einer guten halben Stunde war die Entscheidung beim starken Aufsteiger aus dem Murgtal entfallen. Einem Strafstoßtor von Spielmacher Murr ließen die Gastgeber zehn Minuten später das 2:0 folgen. Torjäger Ebler schlug zu.
Mit Einwechslungen von Schwarz, Zind und Gaß versuchte Trainer Baumgärtner das Blatt zu wenden. Das gelang nicht und der SVN fuhr geschlagen nach Hause.

SpVgg Ottenau: Glaser – Walter, Mantel (82. Grimm), Chwalek (118. Hildenbrand), Mahler, - Fortenbach, Hornung, Cuttica (74. Aslan), Murr – Witte (83. Baitz), Ebler (71. Schmieder)

SV Niederschopfheim: Unrau – Erhardt, Lögler, Marschner (45. Moser), Rösch - Remmel Leistler (71. Zind), Labad, Götz (45. Schwarz) – Münchenbach (62. Gaß), Nabti

Tore: 1:0 Murr (22. Strafstoß), 2:0 Ebler (35.)

Schiedsrichter: Stefan Schmidt (Blankenloch)