Zwar konnte der SV Niederschopfheim mit dem 1:1 in Seelbach die Tabellenspitze (10. Punkte) einnehmen, aber das Trainerteam war mit dem Resultat nicht zufrieden. Laut SVN-Coach Jan Herdrichhätte die Mannschaft nicht zu seiner Leistung gefunden und Punkte liegen gelassen: „Das Unentschieden war für Seelbach verdient, weil wir enttäuscht haben. Zu Hause müssen wir
den Gegner wieder ernst nehmen und unser wahres Gesicht zeigen.“

Der Gegner in der Fußball-Landesliga ist am Sonntag (16.00 Uhr) der SV Sinzheim (12./ 4 Punkte) unter Leitung des früheren SVN-Trainer, Dominic Künstle.
Der letzte Sieg der Gäste über die Blauen liegt
schon einige Jahre zurück, und daran soll sich am Sonntag nichts ändern, auch wenn Sinzheim letzte Woche überraschend den 1. SV  Mörsch schlug und damit den ersten Dreier holte.
Herdrich möchte in dieser sehr ausgeglichenen Liga die Tabellenführung solange wie möglich verteidigen und kann dabei auf zahlreiche Spieler zurückgreifen, die den Urlaub hinter sich haben.
Angeschlagen und deshalb mit einem Fragezeichen versehen sind jedoch Kapitän Felix Weingart, Marvin Schillinger und Torwart Sinan Süme.

——————
Bericht: @thomas.delong.121 ?
Foto: @alessioboscofotografie ?